Der Förderverein

Im Förderverein der städtischen Krippe am Heuchelbach haben sich engagierten Eltern und Erzieherinnen zusammengefunden.

Wir wollen die pädagogische Arbeit der Krippe mit persönlichem Einsatz und materiell unterstützen.
Wir wollen mit der Vereinsarbeit die Kinder der Krippe am Heuchelbach fördern.

Aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden werden Anschaffungen und Veranstaltungen ermöglicht, die sonst nicht realisierbar wären. Der Verein übernimmt dabei nicht Aufgaben des Trägers, sondern trägt dazu bei, die Krippe für Ihre Kinder noch attraktiver zu machen.

Die Vereinsarbeit kommt direkt Ihren Kindern zugute!

WIR planen für IHRE Kinder:
 
Die Anschaffung von einem großen digitalen Bilderrahmen.

Das haben WIR für IHRE Kinder schon geschafft:

Ein großer Sonnenschutz verschattet nun die Rutsche, damit es auch an heißen Tagen unbegrenzten Rutschspass gibt. Für die Laufräder wurden Helme angeschafft. Ein Hochbeet, um Pflanzen und Früchte zu entdecken, Bierzeltgarnituren und ein Bollerwagen wurden gekauft.

Wir freuen uns über Anregungen, Handwerkertipps und besonders über freiwillige Unterstützung. 

Ansprechpartner des Fördervereins:
1.Vorsitzender: Markus Dienst
2.Vorsitzender: Yuliya Reichard
Kassenwart: Marcus Wegner
Krippenleitung: Monika Bleistein-Vath
Webseite: Sandy Wesselbaum